das sogenannte establishment logo
Ensemble Economique / Rosaceae / CIA Debutante

Ensemble Economique / Rosaceae / CIA Debutante

Hannover
29.10.2019, 19:00

Das sogenannte Establishment presents:

Ensemble Economique
Man erinnert sich an Zeiten, wo Menschen noch sagten "Ihhh, natürlich hör ich keine Popmusik". Doch durchdrungene Hörgewohnheiten lassen sich nun mal nicht bestreiten. Und wenn man eh schon einen Ohrwurm von Sinead O'Connor hat, kommt man auch in Hörgewohnheiten, die man braucht um Ensemble Economique zu verstehen. Keine Panik, sie klingen trotzdem einzigartig, denn "nothing compares to" Ensemble Economique.
https://www.youtube.com/watch?v=x0jSWkIyObs

Rosaceae
Wohin ich sehe, keine Liebe. Kälte, Verwüstung, Staub. Ein düsteres Rauschen durchweht die dunklen Räume. Schwere macht sich breit. Erdrückend, bedrückend. Im Hintergrund der Beat. Das kollektive Trauma überkommt uns. Ist das Lärm oder schon Rhythmus? Eintauchen in die große düstere Welt. Bin ich allein hier? Wohin ich höre, Liebe.
https://neoprimitive.bandcamp.com/album/nadias-escape

CIA Debutante
Am 4. Januar 1958 verglühte der erste Satellit in der Erdatmosphäre. Der Wettlauf im All beginnt. Über 50 Jahre später machen CIA Debutante den perfekten Soundtrack für diese Rat Race. The sky can't be the limit.
https://czaszka.bandcamp.com/album/waves

Sexismus, Homophobie, Rassismus – fuck off.
Truly yours,
DSE


• Artwork: Kaja Poestges •
 

Facebook Event