das sogenannte establishment logo
Chris Imler / Marlene Stark / Coca Cobra

Chris Imler / Marlene Stark / Coca Cobra

Hannover
22.02.2020, 21:00

Das sogenannte Establishment präsentiert:
֎ Chris Imler & Marlene Stark ֎

Chris Imler (Staatsakt) ~live~
Sein Debut-Album „Nervös“ galt dem österreichischen Standard als „eine der spannendsten Platten des Jahres“, dem Berliner Stadtmagazin Zitty als „Berliner Platte des Jahres“.
Wie es sich für einen Rock’n’Roll-Star gehört, ist seine Person integraler Bestandteil seines Werkes. Am besten zu besichtigen ist sie natürlich immer noch auf der Bühne (bei seinen eigenen turbulenten Shows oder als Drummer von Oum Shatt, Die Türen, Jens Friebe etc.). Etwas genauer als die Presse Imler „Die Coole Sau“ nannte, könnte man vielleicht sagen, seine Aura changiert zwischen ewigem Straßenjungen und dubiosem Magier. Wie der selige Lemmy-Kilmister steht er für eine Sehnsucht nach einem kompromisslosen, glamourösen verrückten, gleichzeitig aber auch irgendwie unverkorkstem, jedem Bullshit wachsam begegnendem Leben. Er verschweigt aber auch nicht, wie fucking schwierig das sein kann.
„Es geht nach unten/ Es geht nach unten/ Zu den Hunden vor dem Kundenzentrum angebunden“. Aber auch die Reise in den Abgrund kann ein Abenteuer sein, und einen besseren Begleiter als Chris Imler kann man sich wirklich schwer wünschen.
Jens Friebe, Juli 2018
֎ https://www.youtube.com/watch?v=amWRbI9Y3lU

Marlene Stark (Sameheads) ~DJ-Set~
Marlene Stark aus Berlin ist Sound Artist, Produzentin, DJ und Schriftstellerin. Ihre Sets sind Collagen aus industrial sounds, wave, percussive music, downtempo techno, techno und ihren eigenen recordings/scapes. Seit 2017 arbeitet sie an ihrem Debütalbum, was auf dem Züricher Label Lustpoderosa erscheinen wird.
Sie ist Resident DJ im Sameheads und bei Cashmere Radio mit ihrer Show SUPERPOSITION.
֎ https://soundcloud.com/marlenestark

Coca Cobra (Turnland/soft spot) & Nina Noir (Riot) ~DJ-Set~
electro/breaks/acid

isa fari & hzy mlk ~DJ-Set~
electro/krautrock/synth-pop/new wave

Sexismus, Homophobie, Rassismus – fuck off.
Truly yours,
DSE


• Artwork: R •

<3 an Autonomes Feministisches Kollektiv für eure Unterstützung <3

Facebook Event
Fotos von DSE
Fotos von DSE
Fotos von DSE
Fotos von DSE